Werbespielkarten - Ozeanien 7 – Kundenbindungsaktion im Zeichen der Nachhaltigkeit
Suchen
Filter:
-
Ozeanien 7 – Kundenbindungsaktion im Zeichen der Nachhaltigkeit
Der regionale Lebensmitteldiscounter NETTO, Tochterunternehmen der dänischen Salling Group, startet seine beliebte Sammelkartenaktion „Ozeanien“, welche von ASS Altenburger das bereits siebente Jahr in Folge konzipiert und realisiert wurde. Mit Ozeanien 7 – Schätze unseres Planeten – steht die Kundenbindungsaktion, die seit 2014 jährlich neu aufgelegt wird, in diesem Jahr im Zeichen der Nachhaltigkeit.
-
40 Jahre Spielkartenfabrik – Renteneintritt Gerd Matthes
Altenburg, 05. August 2020 Mit dem vergangenen Dienstag, dem 30.06.2020, verabschiedet sich Gerd Matthes in den wohlverdienten Ruhestand. Der begeisterte Sammler ist weit über Altenburg hinaus für seine Expertise im Bereich Spielkarten bekannt und geschätzt und wird dem Kartenspiel sicher noch einige Jahre treu bleiben.
-
Atemschutzmasken von Medimundi
Konsortium beginnt mit der Herstellung von hochwertigen Atemschutzmasken für das Gesundheitswesen - 100% Made in Belgien
-
Verstärkung im Key Account Management bei ASS
Sharing the Magic of Playing together… das ist das Motto, dem sich das mittlerweile 250 Mitarbeiter umfassende Team der Spielkartenfabrik Altenburg – nicht erst seit der Corona-Krise – tagtäglich verpflichtet fühlt. Gerade jetzt ist es so wichtig, auch einmal abzuschalten und im heimischen Umfeld mit einem schönen Spiel den Alltag Alltag sein zu lassen. Der Spielemarkt boomt – und ASS Altenburger als Produzent für Verlage und Industriekunden in den Geschäftsbereichen Industry & Publishing Services trägt dieser Entwicklung mit personeller Verstärkung Rechnung.
-
Color Addict – das rasante Familien-Ablegespiel
Dieses Spiel kann süchtig machen - Color Addict ist ein kunterbuntes Ablegespiel. Es ist nicht gedacht für Menschen, die gelb vor Neid oder rot vor Wut werden, sich grün und blau ärgern, farblos sind, schwarzsehen oder alles grau malen. Das Spiel ist aktuell in 4 verschiedenen Versionen – Classic, Fruity, Kids und Drinks (Achtung: nicht geeignet für Personen unter 18 Jahren) erhältlich und damit perfekt geeignet für Spieleabende mit der Familie, Mittags- oder Schulpausen sowie Partys.
-
Werbemittel großer Spielemarken – Uno & Co. von Mattel
Altenburg, 21.4.2020: ASS Altenburger steht seit vielen Jahren für Kartenspiele und Spielkarten Made in Germany. Neben den beliebten Klassikern Quartett, TOP ASS, Skat oder Rommé des eigenen Produktsortiments hat das weltweit vernetzte Unternehmen mit Sitz im thüringischen Altenburg auch Spiele anderer bekannter Spielemarken wie Mattel, Hasbro oder Asmodee im Promotion-Portfolio.
-
Spielerische Werbemittel
ASS Altenburger steht seit vielen Jahren für Kartenspiele und Spielkarten Made in Germany. Menschen spielen eigentlich immer und gerade jetzt umso mehr zu Hause – Karten- und Brettspiele sind exzellente Werbeträger, denn trotz zunehmender Nutzung digitaler Medien und Spielekonsolen sind Brett- und Kartenspiele eine beliebte Freizeitbeschäftigung.
-
Absage der Spiel Doch! Messe 2020 – Corona Virus
Nach Erlass eines Verbots von Großveranstaltungen musste die diesjährige Spiel Doch! Messe in Duisburg abgesagt werden. Auch die Spielkartenfabrik Altenburg GmbH war seit dem ersten Jahr als Aussteller mit dabei.