Haben Sie auch einen Katalog?
Ja, und zwar kostenlos! Gedruckte Kataloge sind wertvolle Nachschlagewerke und auch aus der digitalen Welt der haptischen (fühlbaren) Werbung nicht wegzudenken.
Bei Interesse, einfach hier online einsehen, oder direkt via Kontaktformular anfragen.
Wie kann ich ein Angebot anfragen?
Wir bieten hierzu mehrere Möglichkeiten an. Stellen Sie uns Ihre Anfrage über unser Online-Anfrageformular, telefonisch unter der 03447 / 3447 582 – 011 oder per E-Mail industry@spielkarten.com. Sie entscheiden, wie Sie es am liebsten Ihr individuelles Angebot anfragen möchten.
Wie kann ich bestellen?
Wir bieten hierzu mehrere Möglichkeiten an. Über unser Online-Anfrageformular, telefonisch unter der 03447 / 3447 582 – 011 oder per E-Mail industry@spielkarten.com. Sie entscheiden, wie Sie es am liebsten bestellen möchten.
Gibt es eine Mindestauflage?
Aufgrund der hohen Druckvorkosten können Werbeartikel mit Bedruckung nicht unter der voreingestellten Mindestmenge auf der Artikelseite in unserem Shop bzw. Preisliste bestellt werden. Wir bieten Ihnen aber eine kleine exklusive Auswahl mit unserem Partner MeinSpiel für geringere Auflagen an.
Wo gebe ich die Art meiner Werbeanbringung ein?
Alle unsere Kartenspiele werden standardmäßig mit einer individuellen Kartenrückseite kalkuliert. Alle anderen Produkte werden ganz individuell für Sie erstellt. Ihr gewünschte Werbeanbringung (Logo, gestaltete Kartenrückseite oder Gestaltungswunsch) können Sie also direkt bei der ersten Angebotsanfrage mitteilen. Nutzen Sie unsere Upload-Funktion über unser Anfrageformular oder senden Sie die Datei mit Ihrem Umsetzungswunsch per E-Mail an industry@spielkarten.com
Sind die Versandkosten schon in der Bestellung enthalten?
Durch unser hohes Frachtvolumen erzielen wir bei unseren Paketdienstleistern und Speditionen beste Konditionen, die wir 1:1 weiterbelasten. Somit liefern wir ab einem Auftragswert von 750 € an eine Adresse innerhalb Deutschlands Frei Haus. Verpackungskosten werden keine berechnet.
Kann ich Muster bestellen?
Neutrale oder vergleichbare Werbeartikel Muster können wir innerhalb weniger Tage versenden und sind deutlich kostengünstiger als sogenannte Andruckmuster (Muster mit Ihrer Werbeanbringung). Für Andruckmuster können wir leider keine generelle Zusage treffen und müssen wir im Einzelfall prüfen. Bitte beachten Sie jedoch, dass jegliche Andruckmuster berechnet werden und aus logistischen Gründen nicht mehr zurückgenommen werden können.
Wie geht es nach der Bestellung weiter?
Wenn Ihnen unser Angebot zusagt, geben Sie Ihre Bestellung einfach per E-Mail auf und Sie erhalten eine Auftragsbestätigung. Im Anschluss senden Sie uns Ihre Gestaltungsdaten oder Gestaltungswünsche. Sie erhalten im nächsten Schritt einen sogenannten digitalen Korrekturabzug. Dieser ist bindend für die Platzierung und Größe Ihres Motivs auf dem Werbeartikel. Erst nach Ihrer Freigabe des Korrekturabzugs geht ihr Wunschartikel in Druck.
Erhalte ich vor der Produktion einen Korrekturabzug?
Sie erhalten nach Auftragserteilung einen sogenannten digitalen Korrekturabzug. Dieser ist bindend für die Platzierung und Größe Ihres Motives auf dem Werbeartikel. Erst nach Ihrer Freigabe des Korrekturabzugs geht Ihr Wunschartikel in den Druck.
Welche Artikel kann ich mit meinem Firmenlogo bedrucken lassen?
Alle unsere Produkte lassen sich mindestens mit einem Firmenlogo bedrucken. Des Weiteren haben Sie die Möglichkeit bei vielen Produkten eine eigene Werberückseite zu erstellen oder ganz individuelle Produkte oder Gestaltungen.
Wie kann ich vor der Bestellung sehen, ob mein Logo auf einen Werbeartikel passt?
Sie erhalten nach Auftragserteilung einen sogenannten digitalen Korrekturabzug. Dieser ist bindend für den Platzierung und Größe Ihres Motives auf dem Werbeartikel. Erst nach Ihrer Freigabe des Korrekturabzugs geht Ihr Wunschartikel in Druck.
Wie lege ich meine Druckdaten an?
Zur Vorbereitung Ihres grafischen Materials können Sie die Vorlagen für die am häufigsten verwendeten Verpackungsoptionen und die verschiedenen Kartenformate frei herunterladen.
Alle Informationen hierzu finden Sie auf der folgenden Seite: https://cartamundi.de/de/gestaltungsrichtlinien/
Wie kann ich die Stanzen für die Druckdatenerstellung erhalten?
Zur Vorbereitung Ihres grafischen Materials können Sie die Vorlagen für die am häufigsten verwendeten Verpackungsoptionen und die verschiedenen Kartenformate frei herunterladen. Alle Informationen hierzu finden Sie in unseren Gestaltungsrichtlinien.
Wie sind die Lieferzeiten?
Unsere Lieferzeiten betragen für bedruckte Werbeartikel durchschnittlich 6-8 Wochen nach Freigabe des Korrekturabzugs. Die Lieferzeit für unbedruckte Werbeartikel dauert etwa 1-2 Wochen. Dennoch kann es vorkommen, dass der Versand davon abweicht. Genaue Angaben finden Sie in Ihrem Angebot. Ab Auftragsbestätigung wird die Lieferzeit bindend. Sprechen Sie uns einfach an!
Wie kommt eine Mehr- oder Minderlieferung zustande?
Aus drucktechnischen und maschinellen Gründen ist es leider oft unvermeidbar, dass Mehr- oder Mindermengen ausgeliefert werden. Nach jedem Druck und Schneiden erfolgt eine Qualitätskontrolle. Auch beim Druck der zweiten, dritten oder vierten Farbe kann es vorkommen, dass einige Teile aussortiert werden müssen. Deshalb beginnt man mit einer etwas höheren Ausgangsmenge von ca. 5-10%. Verläuft der Druck gänzlich fehlerfrei, entsteht eine Mehrlieferung. Es wäre schade diese fehlerfreien Artikel zu entsorgen. Sie können sie besser für Ihre Werbung einsetzen. Sollten am Ende mehr Teile als erwartet aussortiert werden müssen, resultiert eine Minderlieferung. Wir berücksichtigen das natürlich entsprechend bei der Berechnung.
Wie hoch sind die Versandkosten?
Durch unser hohes Frachtvolumen erzielen wir bei unseren Paketdienstleistern und Speditionen beste Konditionen, die wir 1:1 weiterbelasten. Somit liefern wir ab einem Auftragswert von 750 € an eine Adresse innerhalb Deutschlands Frei Haus. Verpackungskosten werden keine berechnet.
An wen kann ich mich wenden, wenn die Ware nicht zum angekündigten Zeitpunkt geliefert wird?
Sollten Sie eine Lieferung nicht am erwarteten Tag erhalten, nehmen Sie bitte telefonisch Kontakt mit unserem Service-Team auf. Ihr persönlicher Kundenbetreuer wird umgehende die Klärung des Sachverhalts und eine Lösung für Sie herbeiführen.
Erfüllen Sie auch Sonderwünsche?
Das ist unsere Spezialität! Unser Werbeartikel Sortiment geht weit über das hinaus, was wir in unserem Katalog anbieten. Wir können Artikel nach Ihren Vorstellungen abwandeln oder gänzlich neue erschaffen. Gern helfen wir Ihnen bei der Auswahl Ihres perfekten Werbemittels. Stellen Sie Ihre Anfrage einfach im Online-Anfrageformular, telefonisch unter der 03447 / 3447 582 – 011 oder per E-Mail an industry@spielkarten.com.
Können Sie mir bei der Suche helfen?
Unser erfahrenes Service-Team macht Ihnen gerne Vorschläge für ideale Werbeartikel. Stellen Sie Ihre Anfrage einfach unverbindlich über unser Anfrageformular. Oberste Maxime für uns ist immer, dass das Werbemittel sowohl zu der gewünschten Werbeaussage als auch zu dem werbenden Unternehmen und dessen Zielgruppe passt.